HANNOVER MESSE 2012

Die weltweit wichtigste Technologie-Messe im Jahr 2012 fand in diesem Jahr in Hannover statt: Die Hannover Messe 2012.

Über 5.000 Aussteller aus 69 Ländern nutzten die Gelegenheit sich und Ihre Produkte und Dienstleistungen auf insgesamt mehr als 172.000 Quadratmetern Hallenfläche zu präsentieren.


Hier war NATURWERK natürlich auch mit von der Partie. So war der Besuch der NATURWERK-Vertreter auf der Hannover Messe ein voller Erfolg und hat uns gezeigt, dass insbesondere die Grüne Technologie weltweit ein wesentlicher Wachstumstreiber ist.

Natürlich war auch die Windenergiebranche durch viele branchenspezifische Firmen wie Windenergieanlagenhersteller, Gutachterbüros und einige Projektentwickler vertreten. Auch Bundesländer und Regionen haben als Aussteller ihre Ziele zum Ausbau der Erneuerbaren Energien vorgestellt.


NATURWERK konnte sich über die neuesten Entwicklungen innerhalb der Branche informieren. Viele interessante Gespräche mit alten und neuen Geschäftspartner wurden geführt.

Fazit: Die Windenergie ist auf einem guten Weg!

  • landeigentuemer
  • kommunen
  • energieversorger
  • investoren